Nachrichten der Jugend-Abteilung des Ski-Club Herne

Das Leben besteht nicht nur aus Pflichten, sondern auch aus Spielen. Einige kleine Online-Spiele können durch Anklicken der Knöpfe aufgerufen werden. Das geht aber nur, wenn der Browser JavaScript kann und dieses auch eingeschaltet ist. Wenn nicht, dann passiert nichts, wenn Du auf einen der folgenden Knöpfe klickst.
Die Fa. Völkl stellte ein kleines Programm für Windows 95/98/ME mit einer Skifahr-Simulation zur Verfügung. Das Programm ist ca. 2,3 MB groß und in englischer Sprache. Wenn Du das Programm auf Deinen PC heruntergeladen hast, dann kopiere die geladene Datei einfach in einen Ordner Deiner Wahl. Ein Doppelklick auf das Symbol startet das Spiel. Es ist keine Installation notwendig. Viel Spaß!
VSkiCross.exe herunterladen

Wie wäre es mit ein paar Fotos vergangener Veranstaltungen der Jugendabteilung? Hier sind sie:

Zum Betrachten der Bilder im Großformat bitte einfach auf das gewünschte Bild klicken.
Ob das Alpincenter hergeibt, was es verspricht?   Da wird die Luft schon ganz schön dünn.   Safety first, wegen des kontrollierten Abstiegs
Alpincenter Bottrop 2001 Spielfest 2001 Gysenberg Spielfest 2001 Gysenberg

Erst einmal gut stärken Wir stechen in See oder besser: in den Kanal Gleichgewichtsprobleme?
Kanufahren 2001 Kanufahren 2001 Kanufahren 2001

Treppe Turnhalle 'Ohmstraße' in Herne Letztes Training vor dem Match Im Sand ist auch gut Fußballspielen
Mittwochs-Sport 1999 Beachvolleyball 2000 Beachvolleyball 2000

[Willkommen] [Programm] [Training] [Kontakt] [Vorstand] [Vorstellung] [Bilder] [Service] [Links] [Hersteller]