Die aktuelle Foto-Galerie

Foto-Galerie 2013 Foto-Galerie 2012 Foto-Galerie 2011 antike Bilder

Was ist ein Sport-Club ohne Veranstaltungen? Nichts! Und was sind Veranstaltungen ohne photografische Erinnerungenen?

Hier sind daher die Bilder. Um ein Bild in Originalgröße sehen zu können, bitte einfach nur auf das gewünschte Bild klicken.
Da nicht alle Bilder auf dieser Homepage Platz finden, sind unter http://skiclub-herne.magix.net/album noch einige zusätzliche Bilder zu finden. Bitte einfach mal nachschauen.
  Foto-Galerie 2010
Adventskaffeetrinken Adventskaffeetrinken Adventskaffeetrinken

Empfang im Parkhaus Herne Jubilarehrung Jubilarehrung
Jubiläum 60 Jahre Skiclub Herne e.V. Jubiläum 60 Jahre Skiclub Herne e.V. Jubiläum 60 Jahre Skiclub Herne e.V.

Jubilarehrung Jubilarehrung Jubilarehrung

Jubilarehrung Es wurde getanzt Der Vorstand

Nach dem Start Nachzügler eingesammelt Bauerncafe
Zwei-Tagesfahrradtour nach Lüdinghausen Zwei-Tagesfahrradtour nach Lüdinghausen Zwei-Tagesfahrradtour nach Lüdinghausen